Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

So denken free-key Kunden über unsere Leistungen.

Bewertung abgeben
100% Weiterempfehlung
Bad Saulgau

Alles bestens, wlan funktioniert perfekt! 👌
100% Weiterempfehlung
Privat

Perfekt 👌
100% Weiterempfehlung
Gemeinde Elz

Wir waren sehr zufrieden und planen zwei weitere Projekte mit Ihnen. Die Kommunikation war immer schnell und ohne Probleme.

Ein Verbesserungsvorschlag: Bei uns wurde der anfängliche Betrieb mit LTE geplant. Später sollte auf Glasfaser umgestellt werden. Es wäre schön gewesen, wenn zum einen in Ihrem Angebot, bzw. mit seperatem Angebot, die Kosten mit aufgeführt worden wären. Und zum anderen bei der Lieferung der Hardware die entsprechenden Komponenten (Dachantenne + entsprechende Halterung) enthalten gewesen wären.
100% Weiterempfehlung
Gemeinde Sinntal

Die bisherigen Projekte konnten ohne weitere Probleme und auch zeitlich gut umgesetzt werden.
Bei Rückfragen und Anliegen konnte einem immer sehr schnell und kompetent weitergeholfen werden.
Einzig die Angebote, die gestellt wurden, mussten im Nachgang das ein oder andere mal nachgebessert, bzw. verändert werden, da diese nicht zu 100% auf die Anforderungen des jeweiligen Standorts gepasst haben.
100% Weiterempfehlung
Oberndorf am Neckar-Beffendorf

Ich war positiv erstaunt, daß H. Innerebner selbst sich die Örtlichkeit zur Angebotserstellung angesehen hat. Auch meine vielen speziellen Fragen zum Angebot wurden geduldig und größtenteils zur Zufriedenheit beantwortet.
100% Weiterempfehlung
Stadt Rotenburg a. d. Fulda

Als Pioniere des flächendeckenden WLAN's in Hessen (so wurde es uns gesagt) hatte die Stadt Rotenburg a. d. Fulda zusammen mit der Stadt Bad Nauheim seinerzeit das richtige Gespür. Seit 2016 konnten wir in der Rotenburger Innenstadt etliche WLAN-Projekte verwirklichen. Bestätigt wurde unserer Schritt durch die anschließende Schaffung der Digitalen Dorflinden in Hessen.

Über die Firma IT-Innerebner GmbH und ihrem Team können wir nur Positives berichten. Sie überzeugen nicht nur mit ihrer frischen, freundlichen und kompetenten Art, sondern lösen mit ihrer professionellen Arbeitsweise aufkommende Herausforderungen zügig. Einfach perfekt!
80% Weiterempfehlung
Marktgmeinde Burghaun

Die zeitliche langsame Umsetzung lag an der Marktgemeinde Burghaun, der Telekom und der heimischen Handwerker, nicht an Ihnen.
100% Weiterempfehlung
Jobcenter rhein-sieg

es gibt eigentlich nichts zu verbessern
100% Weiterempfehlung
Hildrizhausen

Wir danken der IT-Innerebner GmbH für die sehr kompetente, unkomplizierte und gute Umsetzung unseres WiFi4EU-Projektes.
100% Weiterempfehlung
Gemeinde Büttelborn

Wir arbeiten immer gerne mit Ihrem Unternehmen zusammen!
100% Weiterempfehlung
Stadt Ober-Ramstadt

Die technische Umsetzung war aufgrund der guten Erklärung kinderleicht und das machte die Inbetriebnahme der Komponenten auch für nicht so versierte Personen möglich.
100% Weiterempfehlung
Gemeinde Beselich

Vom ersten Beratungsgespräch im Jahr 2016, über die Planungen 2016 und 2018, der Vorbereitung des Förderantrags bis hin zur Umsetzung und Betreuung der Maßnahme sind wir sehr zufrieden.
100% Weiterempfehlung
Kreisstadt Hofheim am Taunus

Für die sehr gute Zusammenarbeit im Rahmen des Projekts Digitale Dorflinde des Landes Hessen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Mit der Qualität der installierten Hardware sind wir ebenso zufrieden, wie mit den Supportmöglichkeiten und der zur Verfügung stehenden Sendeleistung.
100% Weiterempfehlung
Gemeinde Dautphetal

Alles in allem ein Rundum-sorglos-Paket, bis jetzt hat jegliche Umsetzung reibungslos funktioniert. Bei Fragen steht die Firma IT-Innerebner GmbH innerhalb kürzester Zeit gerne Rede und Antwort und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend.
100% Weiterempfehlung
Stadt Taunusstein

Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten klappt von Anfang an einwandfrei, problemlos und schnell. Bei Fragen und Unklarheiten steht uns die IT-Innerebner GmbH stets zur Seite und überzeugt mit einer freundlichen und kompetenten Arbeitsweise.
100% Weiterempfehlung
Polizei Sportvereinigung Wien

DANKE für die schnelle und perfekte Umsetzung der Gästeregistrierung. Wurde gestern bereits beim Eishockeytraining getestet - waren alle begeistert, wurde gut angenommen...