Ihr umfangreichsterWLAN-Provider Deutschlands

Sie haben Fragen zu Wireless Lan im öffentlichen Bereich, zur free-key CityApp oder Shopping, zum Förderprogramm WIFI4EU? Wenden Sie sich an uns, wir sind der umfangreichster WLAN Provider Deutschlands und in Österreich!

Unser Team berät Sie gerne und hilft Ihnen dabei, Ihre Visionen umzusetzen.

 

 

Kundenmeinungen

  • "DANKE für die schnelle und perfekte Umsetzung der Gästeregistrierung. Wurde gestern bereits beim Eishockeytraining getestet – waren alle begeistert, wurde gut angenommen…"


    Polizei Sportvereinigung Wien
  • „Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten klappt von Anfang an einwandfrei, problemlos und schnell. Bei Fragen und Unklarheiten steht uns die IT-lnnerebner GmbH stets zur Seite und überzeugt mit einer freundlichen und kompetenten Arbeitsweise.“


    Stadt Taunusstein
  • „Alles in allem ein Rundum-sorglos-Paket, bis jetzt hat jegliche Umsetzung reibungslos funktioniert. Bei Fragen steht die Firma IT-lnnerebner GmbH innerhalb kürzester Zeit gerne Rede und Antwort und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend.“


    Gemeinde Dautphetal
  • „Für die sehr gute Zusammenarbeit im Rahmen des Projekts „Digitale Dorflinde" des Landes Hessen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Mit der Qualität der installierten Hardware sind wir ebenso zufrieden, wie mit den Supportmöglichkeiten und der zur Verfügung stehenden Sendeleistung.“


    Kreisstadt Hofheim am Taunus
  • "Vom ersten Beratungsgespräch im Jahr 2016, über die Planungen 2016 und 2018, der Vorbereitung des Förderantrags bis hin zur Umsetzung und Betreuung der Maßnahme sind wir sehr zufrieden."


    Gemeinde Beselich
  • "Die technische Umsetzung war aufgrund der guten Erklärungen kinderleicht und das machte die Inbetriebnahme der Komponenten auch für nicht so versierte Personen möglich."


    Stadt Ober-Ramstadt