free-key WLAN Hotspots -Sicher mit Jugendschutzfilter durchs Netz

So wichtig das Internet ist, hat es doch leider auch seine schlechten Seiten: Websites mit gewaltverherrlichenden oder strafbaren Inhalten, bösartige Computerviren oder unmoralische Angebote sind nur ein paar der Gefahren und Risiken mit welchen wir im Netz konfrontiert werden.

Deshalb ist Sicherheit und Jugendschutz für uns als WLAN Hotspots Betreiber das A und O. Natürlich bieten auch wir von free-key als WLAN Provider auch einen zuverlässigen Schutz vor den Bedrohungen im Netz an. 

Unser Content-Filter surf-guard wurde eigens von uns entwickelt und bietet ein sicheres Surfen im Netz. Dabei werden File-Sharing und potentiell gefährliche und pornografische Inhalte blockiert. Internetseiten und Applikationen können manuell gesperrt, oder nur eingeschränkt zugänglich gemacht werden.
Dadurch können wir einen zuverlässigen Schutz überall garantieren: Hotspots im öffentlichen Bereich, in Unternehmen, auf einzelnen Geräten oder im gesamten Netzwerk. 

Frau am Laptop sitzend - Hintergrund verblasster Mann

Vorteile von surf-guard

Kinder mit Handy in den Händen

Transparenz ist uns wichtig!So funktioniert es:

Die Inhalte einzelner Seiten werden auf vorher festgelegte Keywords durchsucht und die URL anhand von Kategorien, wie z.B. Gewalt, Online Gaming, Chats usw. bewertet. Nach diesem Vorgang wird entschieden, ob der Zugang auf diesen Seiten gestattet sein soll oder nicht.

Alle Einstellungen sind individualisierbar und bieten somit perfekten Schutz in jedem Netzwerk!

Jetzt gleich unverbindlich anfragen!

Sprechen Sie uns einfach an –
wir finden garantiert auch das passende System für Ihre Bedürfnisse!


Treten Sie mit uns in Kontakt!

Kundenmeinungen

  • „Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten klappt von Anfang an einwandfrei, problemlos und schnell. Bei Fragen und Unklarheiten steht uns die IT-lnnerebner GmbH stets zur Seite und überzeugt mit einer freundlichen und kompetenten Arbeitsweise.“


    Stadt Taunusstein
  • „Alles in allem ein Rundum-sorglos-Paket, bis jetzt hat jegliche Umsetzung reibungslos funktioniert. Bei Fragen steht die Firma IT-lnnerebner GmbH innerhalb kürzester Zeit gerne Rede und Antwort und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend.“


    Gemeinde Dautphetal
  • „Für die sehr gute Zusammenarbeit im Rahmen des Projekts „Digitale Dorflinde" des Landes Hessen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Mit der Qualität der installierten Hardware sind wir ebenso zufrieden, wie mit den Supportmöglichkeiten und der zur Verfügung stehenden Sendeleistung.“


    Kreisstadt Hofheim am Taunus
  • "Vom ersten Beratungsgespräch im Jahr 2016, über die Planungen 2016 und 2018, der Vorbereitung des Förderantrags bis hin zur Umsetzung und Betreuung der Maßnahme sind wir sehr zufrieden."


    Gemeinde Beselich
  • "Die technische Umsetzung war aufgrund der guten Erklärungen kinderleicht und das machte die Inbetriebnahme der Komponenten auch für nicht so versierte Personen möglich."


    Stadt Ober-Ramstadt